Unsere Leistungen für Verkäufer

Wir verstehen uns als Dienstleister mit einem klaren Auftrag:

Ihre Immobilie bestmöglich zu vermarkten.



Das bedeutet für uns, Ihre Immobilie zu einem bestmöglichen Preis innerhalb der kürzest möglichen Zeitspanne zu vermitteln – ohne Besichtigungstourismus, ohne geplatzte Notarverträge und ohne Stress.

Alle Tätigkeiten werden im Vorfeld mit Ihnen besprochen und wir halten Sie ständig über den aktuellen Status informiert.

 

Unsere Leistungen für den Verkauf:

  • Erfassung und Aufnahme Ihrer Immobilie: Objektdaten, professionelle Fotos mit Fotobearbeitung, Aufstellung der Nebenkosten, bei Bedarf Einsichtnahme in Bauakte und Grundbuch, etc.
  • Wertermittlung und Besprechung der Preisvorstellungen
  • Erstellung eines hochwertigen und repräsentativen Farbexposés
  • Schriftverkehr und Telefonate mit Behörden und Ämtern
  • Zusammenstellung aller Unterlagen für potentielle Käufer und finanzierende Banken
  • Information unseres solventen Kundenstammes über Ihr Objekt
  • Durchführung von Werbemaßnahmen:
    • Veröffentlichung in allen relevanten Immobilienportalen im Internet sowie auf unserer Homepage,
    • Aushang in unserem Schaufenster,
    • Anbringung eines Verkaufsschildes nach Absprache,
    • Bewerbung in Printmedien (Tageszeitungen, lokale Medien und Fachzeitschriften)
  • Auswertung von Interessenten-Anfragen
  • Organisation und Durchführung fachmännischer Besichtigungstermine sowie deren Nachbearbeitung
  • Kaufpreisverhandlungen und Vermittlung zwischen Ihnen und dem Käufer
  • Beauftragung eines Notars für die Vorbereitung eines Kaufvertrages zur Einsichtnahme beider Parteien
  • Begleitung zum Notartermin
  • Wichtig: Wir unterstützen Sie bei der Schlüsselübergabe an den Käufer.

Und auch nach dem erfolgreichen Verkauf bleiben wir Ihr Ansprechpartner.

 

 

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